Wenn ich hier von guten Frauen spreche, meine ich das feminine Weibliche, das in seiner tiefen, authentischen Integrität verwurzelt ist. Ich spreche nicht von Frauen, die sich durch Macht, Status oder eine prall gefüllte Geldbörse „einkaufen“ lassen.
Was diese Frauen wirklich von einem Mann wollen, vereint viele Aspekte, die zusammenspielen.
Doch eines ist sicher: Einer der wichtigsten Aspekte ist, dass der Mann weiß, wer er ist, wofür er hier auf der Welt ist und dass er bereit ist, dafür einzustehen. Es geht darum, die Fähigkeit zu entwickeln, vollumfänglich Verantwortung für sein Leben und sein Handeln zu übernehmen.
Damit meine ich nicht primär das Geldverdienen, auch wenn das eine Ebene ist, auf der der Magnetismus beginnt.
Es geht vielmehr um etwas Tieferes: es geht um die Bestimmung eines Mannes.
Diese Bestimmung – seine Mission – muss wie ein Nordstern über ihm strahlen und ihn durch sein Leben führen.
Der begehrte Mann kämpft für seine Mission. Das bedeutet, dass es ihm nicht allein um Erfolg geht.
Der Mann, der wirklich anziehend wirkt, verliert, erlebt Rückschläge – und bleibt dennoch am Ball. Solch ein Mann lernt aus den Lektionen des Lebens, bereitet sich auf die nächste Runde vor und stellt sich immer wieder neu an die Startlinie, um das, was ihm wirklich am Herzen liegt, in die Welt zu bringen.
Dabei muss diese Mission größer sein als das Bedürfnis, an „Mamas“ Busen zu kuscheln.
Ein Mann, der in seiner Bestimmung brennt – auch wenn es in schwierigen Phasen nur ein mühsames Voranschreiten ist –, erschafft eine Lücke in der Beziehung. Und genau diese Lücke ist essenziell. Sie erhält die Polarität und die Spannung zwischen Mann und Frau.
Ich habe es so oft erlebt: Sobald eine Frau merkt – und ja, sie wird dich testen –, dass sie wichtiger wird als die Mission des Mannes, verliert sie über kurz oder lang das Interesse.
Die Mission eines Mannes muss immer wichtiger sein als die Frau. Doch das bedeutet keineswegs, dass du sie nicht mit Liebe und Respekt behandelst, und es heißt auch nicht, dass du deine Familie vernachlässigen darfst.
Eine der wichtigsten Aufgaben eines Mannes ist es, für beides – seine Mission und seine Beziehungen – Raum zu schaffen und diesen zu halten.
Doch sollte deine Frau dich testen, um zu prüfen, ob sie selber vor deiner Mission steht, musst du immer die Bestimmung wählen.
Moderne und äußerst wirksame Initiationen für Männer und Frauen anzubieten, ist mein Spezialgebiet.
Melde dich am besten gleich bei mir!
Stefan Mandel
Comentários