top of page
puh, wir leben in spannenden Zeiten. Sei achtsam und gebrauche Deinen gesunden Menschenverstand. Kurz vorweg: ich bin kein Covid-10 Leugner. Es gibt einen Virus und für manche von uns ist dieser Virus gefährlich. Doch für manche von uns ist auch eine Grippe gefährlich oder die Fahrt in die Arbeit. Ich erlebe Karma als gültige Kraft in unserem Leben und wenn unsere Zeit abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen!
Im Rahmen meiner Initiation, hatte ich einen nicht rationalen Einblick in die Gesetze von Ursache und Wirkung erhalten. Hiervon habe ich schon an anderer Stelle geschrieben (z. B. auch in dem Buch: „Der Pfad des Lichts“) und ich kann auf allen Ebenen die Erkenntnis des historischen Buddha Shakyamuni bestätigen. Wir sind persönlich und kollektiv wo wir sind, weil wir wieder und wieder elementare göttliche Gesetzmäßigkeiten übertreten haben. Es ist nicht so, das Gott uns strafen will, sondern eher so, dass alles was wir denken, sagen und tun eine Welle in Bewegung tritt, die eine Ursache ist. So ist das für Einzelne und für uns Kollektiv.
Was hilft hier?
5. Die Weisheitslehren studieren.
Nun gibt es persönliches und kollektives Karma. Auch, wenn wir als einzelne Persönlichkeit vielleicht weniger mit dem kollektiven Karma unseres Landes und der Welt zu tun haben, so haben wir in diesem Fall freiwillig zu den Vorkommnissen der Zeit zugestimmt, bevor wir inkarniert sind. Das bedeutet, auch wenn wir hier wenig Karma angehäuft haben, wir hier hergekommen sind, es für alle besser zu machen.
Was hilft hier?
- Lese Deinen Blueprint der Seele, finde heraus was Deine Bestimmung ist und lebe diese!
Was hilft hier?
- Wie? Finde Deinen stärksten Hebelpunkt und wirke hier!
Was ist dieses System? Hier ein paar Möglichkeiten:
Was hilft hier?
- Lasst und Erfüllung im Leben unserer Bestimmung finden und nicht in Äußerlichkeiten!
Solange wir, dass System in uns nicht erkennen, es wirksam ins Licht heben und uns aus dessen Einfluss befreien, sind wir Teil des Problems!
Warum Mitgefühl?
Massiver Machtmissbrauch!
Das war sehr interessant. Das erste Leben, welches auftauchte war ein Leben mit großer Macht, die sehr positiv eingesetzt wurde. Das zweite Leben war ein Leben, welches diese Macht massiv missbrauchte und das dritte Leben, war das Leben, wo die „Ernte der karmischen Saaten“, aus dem Leben mit dem massiven Machtmissbrauch sichtbar wurden. Dieses Leben war voller Leid und Schmerzen. Viele schlimme Dinge passierten ihr und dabei war ganz klar, sie ist KEIN OPFER DER UMSTÄNDE. Sie hat jeden Samen für diese Erfahrungen selbst gelegt.
Wenn wir wütend sind, dann lasst uns diese Wut verwenden, um verantwortlich zu handeln, so wie Gandhi gehandelt hätte!
Schaut Euch unbedingt den Film Gandhi an!
Deswegen ist es wichtig die richtigen Informationen in der richtigen Dosierung zu uns zu nehmen. Die richtige Dosierung ist die Menge, die uns nicht naiv sein lässt und die uns gleichzeitig nicht aus unserer Mitte wirft!
Mögen alle Wesen alles haben, was sie für ein glückliches, gesundes, erfülltes Leben brauchen!
Einer Gesellschaft die ökologisch nachhaltig, sozial gerecht und spirituell erfüllend ist.
bottom of page
Comments